Alles auf Anfang

Endlich - die lebensbedrohende Phase der chronischen Lungenkrankheit meines Pferdes ist vorbei. Ein ganzes Jahr haben wir benötigt, um die Heilkräfte in seinem Körper zu aktivieren.

Ein Jahr lang die Sorge um seine Gesundheit als erster Gedanke des Tages.

Ein Jahr lang die Sorge um seine Gesundheit als letzter Gedanke des Tages.

 

Nun greifen die Therapien, die Regeneration läuft prima. Trevo baut wieder auf und kommt zu Kräften. Im Alltag in der Herde kommt er schon gut zurecht und behauptet sich. Ich beginne derzeit ein leichtes Training im Schritt und zeitweise trabt er von alleine.

 

Pures Glück. 

 

Wie ich den Zugang zu seinen Heilkräften gefunden habe erzähle ich gerne. Hier in meinem Stall biete ich in Verbindung mit den Reha-Maßnahmen meine Therapieanwendungen als  Workshop für euch an. Zuhause kann es leicht weitergeführt werden.

 

Terminverein-barung

Sabine Bühler

Reitkunst und Naturheilkunde

 

Informationen gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

0160 - 97 36 44 41 

oder Mail:

sabine_buehler@t-online.de

 

AKTUELLES

Akademische Reitkunst

 

Für Intensivunterricht sind Boxen frei.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Bühler